Cookie- Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen und unsere Dienste stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Sie können Cookies jederzeit im Menüpunkt Datenschutz  deaktivieren.
Impressum


Impressum:
UG Racingparts

Uwe Gerlach
Fließstr. 67
15345 Eggersdorf

Tel.: 03341-4495037 / 0152-34075402
Web: http://www.ug-racingparts.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: Ust.Id.Nr.: DE285451237

Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail- Adresse finden Sie im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Startseite

KBike Antihoppingkupplung Ducati 916 / 996 / 998 / R / S, FZA015

KBike Antihoppingkupplung Ducati 916 / 996 / 998 / R / S, FZA015
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11
  • Art. Nr.: 20515
510,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Stück in den Warenkorb
Paypal aktivieren
Paypal aktivieren
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Mehr zu Paypal erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Warum eine Anti-Hopping-Kupplung einbauen?

Beim harten Anbremsen vor einer Kurve und gleichzeitigem schnellen Herunterschalten wirkt die Motorbremse auf das Hinterrad. Dies kann ausreichen, um das Hinterrad zum Blockieren zu bringen. Dabei kann ein Hüpfen oder auch Stempeln des Hinterrades auftreten, das den vollständigen Verlust der Haftung bzw. der Traktion mit sich bringen kann. Der Verlust der Haftung des Hinterrades, besonders in Schräglage bei der Kurvenfahrt, macht das Motorrad instabil bis hin zur Unkontrollierbarkeit. Im schlimmsten Falle führt das seitliche Wegrutschen des Hinterrades zum Sturz des Fahrers.

Eine Anti-Hopping-Kupplung verhindert dieses Rückwirken der Motorbremse auf das Hinterrad und ermöglicht damit im normalen Straßenverkehr mehr Sicherheit und auf der Rennstrecke bessere Rundenzeiten.


- CNC gefertigt, aus dem vollen Material gefräst
- aus hochwertigem Aluminium 7075T6
- hartcoatiert mit 50 Micron
- Antihopping Kupplung mit 6 Federn ohne Spinnfeder
- Kalibrierung des Motorbremsmoments wird über die drei verschieden großen Federtellersets eingestellt
- inklusiv aller Anbauteile
- passend an alle Ducatis mit Trockenkupplung von 1992 bis 2012
- hergestellt in Italien

Passend für:

916 - S - SENNA - SP - SPS - STRADA
996 - BIPOSTO - R - S - SPS
998 - R - RS - S

 

FZA015

 

Fragen zum Produkt:

*Pflichtfelder

Frage senden
schließen schließen
UG Racingparts Motorradteile & Motorradteile