Cookie- Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen und unsere Dienste stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Sie können Cookies jederzeit im Menüpunkt Datenschutz  deaktivieren.
Impressum


Impressum:
UG Racingparts

Uwe Gerlach
Fließstr. 67
15345 Eggersdorf

Tel.: 03341-4495037 / 0152-34075402
Web: http://www.ug-racingparts.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: Ust.Id.Nr.: DE285451237

Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail- Adresse finden Sie im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Startseite

Cordona 427EVO-K67 GP ASG Superbike Quickshifter für BMW S1000XR, 2020-

Cordona 427EVO-K67 GP ASG Superbike Quickshifter für BMW S1000XR, 2020-
Bild 1 Bild 2
  • Art. Nr.: 31491
409,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Stück in den Warenkorb
Paypal aktivieren
Paypal aktivieren
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Mehr zu Paypal erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Cordona 427EVO-K67 GP ASG Superbike Quickshifter mit Blipperfunktion; Lieferung bestehend aus Modul, Sensor und Schaltstange (150 mm), für BMW
S1000RR, ab Modelljahr 2019-
M1000RR, ab Modelljahr 2021-
S1000XR, ab Modelljahr 2020-

Der CORDONA GP ASG Quickshifter mit Blipperfunktion verbessert die Schaltleistung und Zuverlässigkeit im Vergleich zu OEM und anderen Wettbewerbern erheblich. Er bietet eine überragend klare und sanfte Schaltleistung, ähnlich wie bei Top GP und WSBK Systemen. Er besitzt eine analoge Spannungsmessdose für ECU's mit Hochschaltfunktion und Auto Blipper für Herunterschaltfunktion. Verwendet von fortschrittlichen ECUs wie Magneti-Marelli, Motec, Mectronik, MotoGP ECUs bis hin zu vielen OEM und geflashten ECUs für Straßenmotorräder mit analogem 0-5V Eingang.

Im Vergleich zu OEM- und anderen Quickshiftsystemen ist der Cordona ASG Superbike schneller, präziser und sanfter. Das Motorrad benötigt weniger Traktionskontrolle und bringt das Fahrwerk beim Schalten nicht so stark aus dem Gleichgewicht, insbesondere bei Schräglage.

Spezifikation:
- 0-5v analoger, hochempfindlicher Dehnungsmessstreifen GP ASG Superbike Sensor
- Kraftzellentechnologie und keine beweglichen Teile im Sensor
- 5-15v DC-Stromversorgung
- Analoger Ausgang zur Motorrad-ECU, 2,5 V (im Leerlauf), Bereich 0,5 bis 4,5 V
- 20MHz Prozessor mit adaptiver Kalibrierung für Temperatur und Vibration
- Konfigurierbare Zug- oder Druck-Richtung
- Kann für ECUs, welche nur mit Hochschaltfunktionalität ausgestattet sind, verwendet werden
- Vollständig abgedichteter und wettergeschützter Sensor und Modul
- Hochpräzise CNC-gefrästes Gehäuse aus Edelstahl
- Abmessungen: 45 mm lang, 14 mm Durchmesser
- M6 "magisches Gewinde", Links- und Rechtsgewinde in beiden Sensorenden

Lieferumfang

Modul, Sensor und Schaltstange 150 mm Länge

Passend für:

BMW S1000XR, 2X99 EURO5, 2020 -

files/cordona/gp-asg-superbike-instruction_244334.pdf

https://youtu.be/dhlSFiZLkOs

 

COR-427EVO-K67

Fragen zum Produkt:

*Pflichtfelder

Frage senden
schließen schließen
UG Racingparts Motorradteile & Motorradteile